Vereinsmeisterschaften

Beim TC Keltern gehört es zur guten Tradition, dass sich die Mitglieder des Vereins in alljährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften messen. Diese finden zumeist zwischen Juni und dem letzten Wochenende im September statt. Gesucht werden bei den Erwachsenen die besten Spielerinnen und Spieler in den Einzelkonkurrenzen.

Auch in der Jugend gibt es Vereinsmeisterschaften. Diese werden nach Altersklassen und Geschlecht ausgetragen.

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele auf unserer Anlage. Allen Beteiligten wünschen wir viel Spaß.

Wichtig: Bitte vergesst nicht, nach den jeweiligen Spielen eure Ergebnisse auf den ausgehängten Spielplänen einzutragen.

Anfahrt
Die Anlage des TC Keltern befindet sich in schöner, ruhiger Waldrandlage im Kelterner Ortsteil Niebelsbach. Von Ellmendingen oder Birkenfeld kommend am Kreisverkehr beim Penny Markt die Ausfahrt Richtung Niebelsbach nehmen und dann relativ am Ende der Durchgangsstraße nach links Richtung Turnverein/Tennisclub abbiegen. Von Neuenbürg oder Straubenhardt kommend ca. 500 m nach dem Ortseingang nach rechts Richtung Turnverein/Tennisclub abbiegen.

Und für alle Dinge abseits des freudigen Zusammenseins auf und neben dem Tennisplatz können Sie uns über das untenstehende Kontaktformular oder alternativ über die im Impressum genannten Kontaktdaten erreichen.