, Romany Feuchtner, Wolfinger Luca

Spielbericht - KW 27

50 Jahre TC Keltern – ein schöner Grund zu feiern

Anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der TC Keltern dieses Jahr vom 28.07 – 30.07. im Rahmen seines Sommerfestes ein dreitägiges Doppelturnier. Wie bei all unseren Sommerfesten soll auch dieses Mal das kulinarische Wohl nicht zu kurz kommen. Mit dem Caterer Gaumenfreude haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Doch nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Am Samstagabend werden wir in einem tollen Abendprogramm mit Livemusik von Chessy Ceznut sowie unserem TCK DJ musikalisch verwöhnt werden, sodass die Cocktails an der Bar noch besser schmecken.
Am Sonntag erwarten euch neben dem Finale des Doppelturniers eine Vielzahl weiterer Highlights wie z.B. Bürgermeister-Showmatch, Kinderolympiade sowie der klassische Festakt anlässlich unseres Jubiläums.
Merkt euch also gerne schon mal die Tage vor und kommt vorbei. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Fest.

Tennis, Spiel und Spaß – auch in den Ferien

So lautet das Motto unseres Winner Academy-Tenniscamps für Kinder und Jugendliche im Alter von 5-18 Jahren, das in der ersten Sommerferienwoche stattfindet. Zeitgleich bieten wir auch eine Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 - 10 Jahren vom 31.07.- 04.08.2023 an, die zwar nicht am Tennissport interessiert sein müssen, aber gerne mit Gleichaltrigen die Ferien mit Spiel und Spaß verbringen wollen.
Sämtliche Infos hierzu (inkl. Veranstaltungsflyer) erhaltet ihr auf der Homepage unserer Tennisschule www.winneracademy.de/anmeldung oder per E-Mail an info@winneracademy.de. Wir freuen uns auf euch.

Ergebnisse der vergangenen Woche:
U10: TSG TC im Wiesengrund/TC Keltern/TC Dietlingen – TC Bad Herrenalb 6:0
U12gem: TSG TC Keltern/1.TTC Königsbach – TTC GW Bilfingen 5:1
Damen 50: TSG TC BW Untergrombach/TF Bruchsal – TSG TC Keltern/TC Dietlingen 1:5
Damen: TC GW Karlsruhe – TSG TC Dietlingen/TC Keltern 1:5
Herren: TC Keltern – TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1:5

TC Keltern: Starke Leistung unserer „Gemischten U12“ - Mannschaft

Unsere „U12 Gemischt“, die in diesem Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem TTC Königsbach und dem TC Dietlingen antrat, schloss am Freitag, den 07.07.2023 ihre Sommersaison erfolgreich mit einem 5:1 Sieg gegen den TTC GW Bilfingen ab.
Bei heißen Temperaturen gewannen Tessa Krämer (6:2, 6:2), Samuel Bek (6:0, 6:0) und Fabian Roth (6:4, 6:2) ihre Einzel deutlich. Lenya Feuchtner musste sich trotz gewonnenem 2. Satz leider knapp im Match Tie-Break geschlagen geben (5:7, 6:3, 9:11). Für Spannung war gesorgt!
In den Doppeln siegten Tessa und Lenya mit 6:0, 6:2, sowie Samuel mit Noel Mayer mit 6:1, 6:0.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonabschluss! Wir sind stolz auf euch!

v.l.n.r.: Lenya Feuchtner, Tessa Krämer, Samuel Bek, Fabian Roth, (es fehlt Noel Mayer)

Auch unsere Damen 50 konnten an ihrem letzten Spieltag auswärts gegen die Damen der TSG TC BW Untergrombach/TF Bruchsal einen tollen 5:1 Erfolg verbuchen und somit ihren hervorragenden zweiten Tabellenplatz verteidigen. Wir gratulieren zu einer tollen Saison.

v.l.n.r: Sonja Kastner, Ulrike Nebel, Andrea Bauschlicher, Silke Boger, Anne Kellenberger