"50 Jahre TC Keltern" - Sommerfest

Das TC Keltern Sommerfest gehört schon seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil unseres Vereins. Im Rahmen des Sommerfestes findet das Doppelturnier statt. Frauen- und Herrendoppel der regionalen Extraklasse können hier verfolgt werden. In einem zweijährigen Rhythmus findet dieses Event auf unserer schönen Anlage in Keltern-Niebelsbach statt.
Gespielt wird zunächst in einer Gruppenphase Jeder gegen Jeden. Danach folgen die KO-Spiele bis hin zum Finale am Sonntag. Diesem großartigen Ereignis widmen wir ein komplettes Wochenende von Freitag bis Sonntag.  Freitag mit den ersten Begegnungen bis hin zum gemütlichen Ausklingen an der Bar - bei einem Cocktail und Musik. Der Samstag steht traditionell für tolles Tennis von morgens bis in die Abendstunden. Highlight sind die Nightsessions mit Flutlicht. Den Abschluss macht am Samstagabend die „Players Night“ mit unserer Cocktailbar. Im Fokus steht zusammen feiern, tanzen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Am Sonntag steigt die Spannung mit den Finalspielen. Wir freuen uns jedes Mal auf ein Neues, die zahlreichen Zuschauer, Tennisspielerinnen und Tennisspieler auch am Finaltag mit unserer Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen.
Über drei Tage ist für jeden Gast und Spieler/in für das leibliche Wohl gesorgt. Wir sind sehr dankbar für jede helfende Hand. Angefangen von Kuchenspenden über Dienste bis hin zur Organisation. Ohne unsere Gönner, Freunde und Mitglieder wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Neue helfende Hände sind herzlich willkommen, um auch in Zukunft dieses einmalige Event zusammen zu gestalten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Lust auf Doppel? - wir auch.
Darum wird der TC Keltern auch in diesem Sommer das überregional beliebte Doppelturnier im Rahmen unseres Sommerfestes ausrichten.

Turnierauftakt ist am Freitag, den 28.07.2023 ab 16 Uhr auf der Anlage des TC Keltern. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen.

Bitte meldet euch bis zum 20.07.2023 über das Online-Anmeldeformular an. Sachspenden in Form von Kuchen- und Salatspenden, etc. sind erwünscht.

Nachstehend findet ihr sämtliche Dokumente für das Doppelturnier:

Unteregger Toni
Turnierleiter(in)
Turnierleiter(in)
Wolfinger Luca
Oberschiedsrichter(in)

>>> Hier geht es zu unserem Imagefilm zu "50 Jahre TC Keltern" <<<

Anfahrt
Die Anlage des TC Keltern befindet sich in schöner, ruhiger Waldrandlage im Kelterner Ortsteil Niebelsbach. Von Ellmendingen oder Birkenfeld kommend am Kreisverkehr beim Penny Markt die Ausfahrt Richtung Niebelsbach nehmen und dann relativ am Ende der Durchgangsstraße nach links Richtung Turnverein/Tennisclub abbiegen. Von Neuenbürg oder Straubenhardt kommend ca. 500 m nach dem Ortseingang nach rechts Richtung Turnverein/Tennisclub abbiegen.

Und für alle Dinge abseits des freudigen Zusammenseins auf und neben dem Tennisplatz können Sie uns über das untenstehende Kontaktformular oder alternativ über die im Impressum genannten Kontaktdaten erreichen.