, Hauck Benjamin, Wolfinger Luca

TCK Arbeitseinsätze 2024 (v4)

TCK Arbeitseinsatz – strahlender Sonnenschein

Am Samstag, den 06.04.2024 fand der nächste Arbeitseinsatz in Vorbereitung auf die bevorstehende Sommersaison statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Vorarbeiten auf den Plätzen abschließen und das Projekt „Fahrradstellplatz“ starten.

Am kommenden Wochenende (Sa. 13.04.2024 ab 10 Uhr) findet der letzte Arbeitseinsatz statt, an dem wir die Anlage final für den Saisonstart vorbereitet werden. Bitte kommt zahlreich vorbei und helft mit. Für Getränke und eine kleine Stärkung während des Arbeitseinsatz ist gesorgt.

In KW 16 werden dann unsere Plätze gerichtet.

Unsere traditionelle Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier findet am Sonntag, den 28.04.2024 statt.

Wir starten um 14:00 Uhr mit dem Spielen und gegen 17:30 Uhr werden wir den Grillen anwerfen. Meldet euch also gleich unter www.tc-keltern.de/veranstaltungen/schleifchenturnier oder per E-Mail an event@tc-keltern.de an und seid dabei. Wir freuen uns auf euch.